Kitzbüheler Anzeiger
01.10.2019
Event  
 

340. KUNSTTREFF des Vereins Kitzbühel Aktiv

Dienstag, 1. Oktober 2019, Beginn 19 Uhr, Hotel Rasmushof, Kitzbühel. Bei diesem Kunsttreff stellt sich die Künstlerin Doris Past dem Kunstinteressierten Publikum vor und zeigt einige ihrer Werke.  Vortrag von Bildhauer, Horst Mayr zum Thema „ Baumwelten und Holzskulpturen“. Bei diesem Vortrag führt der Künstler das Publikum in die Welt das Holzes und der Skulpturen ein. Seine Internationalen Erfolge, sein schaffen und seine Heimat wurden bereits im ORF vorgestellt.

Alle Künstler und Kunstliebhaber, Einheimische und Gäste sind Herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen