Kitzbüheler Anzeiger
20.10.2022
Event  
 

1. Wirtschaftstreffen Kitzbühel

„Nimm kein Blatt vor den Mund!",„Gib deinen Senf dazu!",„Es geht um die Wurst!"... Es geht um deine Meinung und Ideen! Dem Verein ist es ein Anliegen, die Interessen der Unternehmer von Kitzbühel sowie Reith, Aurach und Jochberg zu vertreten und als Kommunikationsplattform für alle Wirtschaftstreibenden sowie Vereine zu dienen. So wurde auch diesen Sommer 2022 in enger Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Kitzbühel und dem Kitzbühel Tourismus eine große Unternehmensumfrage in Kitzbühel, Reith, Aurach und Jochberg durchgeführt – mit dem Ziel: Die Meinungen aller Kitzbüheler Unternehmer*innen aktiv einzuholen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden die repräsentativen Ergebnisse der Unternehmensumfrage präsentiert und allen Teilnehmer*innen ein Einblick in das Projekt „Professionelles Standortmarketing – Kitz 365" gegeben. Der Fokus des Treffens liegt aber definitiv auf den Diskussionen und Gesprächen mit und zwischen den Teilnehmer*innen, um gemeinsam die ersten Maßnahmen für Kitzbühel festzulegen.

Das Programm:
>> Offizielle Begrüßung und Einleitung
>> „WIRtschaft Kitzbühel“ stellt sich vor
>> Ergebnisse der Unternehmensumfrage
>> Einblicke ins „Standortmarketing – Kitz 365“
>> Diskussion und Vorstellung der Branchenstammtische

Du möchtest beim 1. Wirtschaftstreffen dabei sein? Melde dich gerne an: aktionen@wirtschaft-kitzbuehel.at





 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen