badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus
Kitzbüheler Anzeiger

Wohnbau unter einem Dach

Kitzbühel  | Das „Projekt Center Kitz“ wurde kürzlich in der Gamsstadt mit einem Galaabend eröffnet.

Planen, Bauen, Wohnen und Sanieren: Was normalerweise eine ganze Reihe an Spezialisten benötigt, gibt es beim Projekt-Center-Kitz jetzt unter einem Dach. Insgesamt 21 Partnerbetriebe stehen für die Bedürfnisse von „Häuslbauern“ zur Verfügung. Selbst Gärtner und Immobilienhändler sind im Branchenmix des Projekt-Centers vertreten.

Von den verschiedenen Leistungen des Zentrums kann man sich unter anderem bei der Schauwohnung in der Kitzbüheler Ehrenbachgasse informieren.  Alles, was mit dem individuellen Wohntraum in Verbindung steht, wird beim Zentrum angeboten.

Große Eröffnung

Vergangenen Samstag öffnete das „Projekt Center Kitz“ nun offiziell seine Tore. Zu den Gästen zählte u.a. BM Klaus Winkler. Höhepunkt des Abends war eine Musicalvorführung.

Bilder von der Eröffnung in unserer Galerie.
Suche