Zum Inhalt springen
badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus

Wildspielpark Aurach eröffnet

Kitzbühel | Vergangene Woche eröffnete die Familie Pletzer nach dem beliebten Streichelzoo und dem neuen, weitläufigen Luchs-Freigelände eine weitere Attraktion: den neuen Wildspielpark für Kinder.

Zahlreiche Gäste ließen es sich bei wechselhaftem Wetter nicht nehmen, den neuen Wildspielplatz rund um Maskottchen „Willi Wildschwein“ zu besuchen. Für Musik und Stimmung war ja bestens gesorgt und auch das kulinarische Angebot war vom Feinsten. Der Wildpark Aurach ist seit 38 Jahren im Privatbesitz, wird ausschließlich von den täglichen Einnahmen durch Eintritte finanziert und ist nun wieder um eine Attraktion reicher geworden.

Die Branderhof Familie hat es sich zur Aufgabe gemacht, die über 200 Tiere verschiedenster Art und Lebensweise bestens zu betreuen und ihnen einen schönen Lebensraum zu geben. Andrea, Lisi, Traudi, Ossi und Lois freuen sich auf Ihren Besuch. Foto: Urbi

Suche