Zum Inhalt springen
badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus
a_TAI_23_2025_Tatjana Brankovic

Werbepreise für "Lift & Liebe"

Kürzlich wurde zum 38. Mal die Preisverleihung des „T.A.I. Werbe Grand Prix“ in Wien durchgeführt. Besonders freuen durften sich dieses Jahr der Tourismusverband Kitzbüheler Alpen St. Johann in Tirol und die St. Johanner Bergbahnen. Gleich drei der begehrten Trophäen konnten für die Lift-Dating-Aktion „Lift & Liebe“ in der Kategorie „Plakate, Inserate, Kooperationskampagnen und sonstige Werbemittel“ nach Tirol geholt werden.

Einen „Signum Laudis in Bronze“ erhielten die Verantwortlichen beim Publikumswertung für die grafische Umsetzung der „Lift & Liebe“-Werbemittel. Einen „Signum Laudis in Gold“ gab es von der Fachjury für dieselbe Aktion. Als großes Highlight konnte Anna Millinger vom Tourismusverband noch den „Grand Prix Kristall-Award“ für den Tourismusverband und die Bergbahn entgegennehmen.

„Lift & Liebe“ kam sehr gut an
Diese Auszeichnung erhalten nur Einreichungen, die sowohl vom Publikum als auch von der Jury die mit Abstand höchsten Punktezahlen erreichen – die Ausgezeichneten gelten als „Gesamtsieger“ des T.A.I. Werbe Grand Prix. Grafisch umgesetzt und entwickelt wurden die ausgezeichneten Werbemittel für das Lift-Dating „Lift & Liebe“ durch Gerhard Buchegger und seine Designagentur „Die Mühle“.

Suche