Triathlon-Meister gekürt
Kitzbühel | Zum Abschluss der Triathlon-Saison stand für die aktiven Tri Kids, Trainer und Eltern eine ganz besondere Vereinsmeisterschaft am Programm: Schwimmen, Laufen und Schießen - hießen die drei Triathlon-Disziplinen, die in 3-er-Teams, bestehend aus zwei Tri Kids und einem Elternteil – zu bewältigen waren.
Teams und Teamnamen wurden zusammengelost. Zu schwimmen waren 300 Meter, die Schwimmart war frei zu wählen, genauso wie die Längeneinteilung, jedoch musste jedes Teammitglied mindestens 1 Länge schwimmen. Entsprechend Schwimmplatzierung gingen die 16 Teams anschließend am Sportplatz in der Langau auf die Laufrunde, bei der auch einige Schießübungen zu absolvieren waren, die zusätzliche Strafrunden einbringen konnten ….
Der Spaß und das gemütliche Zusammensein stand hier an erster Stelle. Elisabeth und Klaus Zwicknagl gebührt als edle Jausen-Spenden ein großer Dank, ebenfalls Raimund Stanger, der viele Sachpreise zur Verfügung gestellt hat. Ferdi Brettbacher unterstützte den Triathlonverein in Sachen Ton und Musik. Die Auszeichnung „fleißigste“ Tri Kids erhielten Marilena Swidrak, Sophie Zwicknagl und Lisa Krimbacher, die bei über 40 Trainingseinheiten in der Triathlon-Saison anwesend waren.
Der Triathlon-Vorstand möchte sich auch bei dem engagierten Trainerteam und den fleißigen Kids bedanken. Foto: Komma