Zum Inhalt springen
Kitzbüheler Anzeiger GmbH
Wir verwenden Cookies für dein individuelles Surf-Erlebnis, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. (inkl. US-Anbietern)
Responsible for data privacy
Kitzbüheler Anzeiger GmbH
To the privacy policy
badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus
Mein Abo
Aktuelles
Meldungen
Wirtschaft
Kultur
Bezirk
Sport
Orte
Suche
30. Dezember 2021
aktualisiert: 29.12.21, 09:07 Uhr

Schöne Bescherung am Hauptplatz

Eine buchstäblich schöne Bescherung erlebten am Tag vor Weihnachten Martina Riegler aus Westendorf und Christine Fercher aus St. Johann. Sie gewannen die Hauptpreise beim Weihnachtsgewinnspiel in St. Johann.

St. Johann | Allen Grund zum Strahlen hatten am Tag vor dem Heiligen Abend Christine Fercher aus St. Johann und Martina Riegler aus Westendorf.
Sie konnten einen von den St. Johanner Kaufleuten zur Verfügung gestellten riesigen Berg an Geschenken im Wert von 1.500 Euro in Empfang nehmen.
Mit dabei auch Bürgermeister Hubert Almberger, der Obmann des Wirtschaftsforums, Patrick Unterberger und die Geschäftsführerin des Ortsmarketing, Marije Moors.

Das Gewinnspiel der St. Johanner Wirtschaft hat bereits Tradition und auch heuer gingen weit über 10.000 Karten im Büro des Ortsmarketings ein.
In der Zeit von 19. November bis 22. Dezember 2021 hatten die Kunden in St. Johann die Chance, ihre Ausgaben in Einkaufsgutscheinen zurückzugewinnen. Und die Teilnahme am Weihnachtsgewinnspiel war trotz des Lockdowns enorm, freuen sich die Verantwortlichen. Eine Gewinnsumme von 10.000 Euro in Einkaufsgutscheinen wurde verlost.

Am 22. Dezember wurden 85 Gewinner gezogen, die sich über Beträge in einer Höhe von 10 Euro bis 500 Euro in Einkaufsgutscheinen freuen konnten. Eine schöne Bescherung. Die Namen der Glückspilze sind auf www.treffpunkt-stjohann.at zu finden. Die St. Johanner Wirtschaft sowie das Ortsmarketing-Büro St. Johann gratulieren herzlich. Margret Klausner

Bild: Strahlende Gewinner (von links): Christine Fercher aus St. Johann, BM Hubert Almberger, Martina Riegler aus Westendorf mit Tochter Sarah sowie Marije Moors und Patrick Unterberger (Treffpunkt St. Johann). Foto: Klausner

E-Paper
Aktuelles
Suche
Mein Abo

Logo

Kontakt

Kitzbüheler Anzeiger GmbH

Achenweg 22/B0.2

6370 Kitzbühel

Österreich

Hilfe & Service

  • Abo abschließen
  • Inserat bestellen
  • Mediadaten
  • Job Anzeiger

Newsletter

Erhalten Sie exklusive Informationen direkt in Ihr Postfach!
+43 (0) 5356 6976
info@kitzanzeiger.at
Facebook
Instagram
  • AGBs
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Cookies
  • Newsletter