badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus
Kitzbüheler Anzeiger

Ein revolutionärer Fernsehtag mit maschek

St. Johann | Auf Einladung des Radiosenders King FM steht das österreichische Komikertrio „maschek“ am Donnerstag, 24. November auf der Bühne in St. Johann. Auf dem Programm steht: „101010: ein revolutionärer Fernsehtag“.

„maschek“ präsentiert dabei den revolutionären Fernsehtag, der eigentlich keiner war: der 10. Oktober 2010. Aus über 100 Stunden Fernsehmaterial dieses einen Tages, aus Nachrichten, Interviews, Magazin-Beiträgen, Talk- und Casting-Shows, bastelten Hörmanseder, Salamun und Stachel nicht weniger als die globale Revolution.

Bekannt sind die drei aus der ORF-Sendung „Dorfers Donnerstalk“. Ihre Beliebtheit geht dank digitaler Medien aber weit über die Grenzen des österreichischen Staates hinaus.

„Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich nun die Chance habe, die drei nach St. Johann zu holen“, sagt Jonas Albrecht, Programmdirektor von King FM und Veranstalter des „revolutionären Fernsehtages“. Beginn der Veranstaltung ist um 20.15 Uhr im Kaisersaal St. Johann. Tickets gibt es auf Ö-Ticket, und unter tickets.kingfm.at. Foto: katsey.org
 

Suche