badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus
Kitzbüheler Anzeiger

Preis für Egger als Arbeitgeber

St. Johann | Im Rahmen der Jahrespressekonferenz informierte das Unternehmen Egger Holzwerkstoffe über die neuesten Entwicklungen auf dem Mitarbeitersektor.

So konnte mit der Übernahme des Werkes in Gagarin der Mitarbeiterstand im abgelaufenen Geschäftsjahr um stolze 13 Prozent auf rund 6.800 gesteigert werden. In den vergangenen fünf Jahren ging es mit der Anzahl der Angestellten fast immer stetig bergauf, einen kurzen Ausreißer nach unten gab es lediglich zwischen dem Geschäftsjahr 2008/09 und 2009/10.
Insgesamt produziert Egger aktuell an 17 Standorten in sieben Ländern.

Sonderpreis für Gesundheitsprojekte
Die Mitarbeiter zeigen eine hohe Motivation: 2012 zählte das „Great Place to Work“-Institut Egger zu den Top-Ten der besten Arbeitgeber Österreichs.
Gleichzeitig gab‘s für das heimische Unternehmen eine Sonderauszeichnung für das ganzheitliche Gesundheitsmanagement. Beispielhaft dafür ist nicht zuletzt der „Egger-Gesundheitstag“. Foto: Egger

Suche