
Osteraktion in der Digitalstadt
In der Digitalstadt Kitzbühel ist wieder eine Osteraktion geplant: So gilt es Mitte April, keine Schnitzel- sondern eine Eierjagd zu bestreiten.
Potentielle Kunden jagen in der Digitalstadt nach bunten Eiern und fordern Liftboy Peter, Stadtführer Seppi oder Oma Resi zum Eierpecken heraus. Jeder Klick bindet die Teilnehmer länger an die Kitzbüheler Geschäftswelt und motiviert am Ende zu einem realen Besuch vor Ort. Das ist der Grundgedanke hinter der Osteraktion in der Digitalstadt Kitzbühel.
Vom 13. bis 27. April soll die digitale Eiersuche lokale Tradition mit digitaler Innovation verbinden und gleichzeitig den Spieltrieb der User herausfordern. Einheimisches sowie internationales Publikum kommt auf diese Art spielerisch mit den teilnehmenden Betrieben in Kontakt.
Die Digitalstadt ist ein virtueller Zwilling des echten Kitzbühel. Mit einem eigenen Avatar lassen sich die vielen Aspekte des digitalen Klons entdecken – die Möglichkeiten dabei sind vielfältig. Mehr dazu: www.kitzbuehel.digital