badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus
Kitzbüheler Anzeiger

Neue Ausgabe von Servus am Markt

Kitzbühel  |  Freude bei den Mitarbeitern des Kitzbüheler Gästemagazins Servus und des Kitzbüheler Anzeigers: Die erste Ausgabe ist gedruckt und wird im Laufe der Woche an Kunden, Gastronomie- und Hotelleriebetriebe ausgeliefert.

30 Jahre haben Christl und Michael Horn Kitzbühels erste Gästezeitung Servus produziert. Vor wenigen Wochen verkaufte das rührige Ehepaar sein traditionsreiches Magazin wie berichtet an das Medienhaus Kitzbüheler Anzeiger GesmbH.

Seit vergangenen Montag ist die erste Ausgabe des neuen Servus-Teams auf dem Markt. Viel Lob erhielt sie von Christl Horn, die ein noch druckfrisches Exemplar ausführlich begutachtete und mit Geschäftsführer Peter Höbarth sowie dem neuen Servus-Leiter Holger Pecherstorfer und der Satz- und Graphikverantwortlichen Sandra Neumeyer mit einem Glaserl auf die gelungene Erstlingsausgabe anstieß.

Servus wird im Laufe der Woche an alle Kunden, Gastro- und Hotelleriebetriebe ausgeliefert – und zwar wie gewohnt von den Servus-Mitarbeitern persönlich. ali

Suche