Zum Inhalt springen
badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus
Kirchdorfer Radtage_25_2025_Schwaiger.webp
Bgm. Gerhard Obermüller, Maria Braito, GV Hannes Steger, Andreas Endstraßer und GV Michael Jöchl mit den beiden Glücksengerl Emma und Matteo bei der Verlosung der Kirchdorfer Radtage-Tombola.

Mobil mit Mehrwert

Im Rahmen der diesjährigen Radtage in Kirchdorf konnten Teilnehmer, die mit dem Fahrrad zu den teilnehmenden Geschäften kamen oder an den Betriebsbesichtigungen bei Eurogast Sinnesberger und Steinbacher-Dämmstoffe teilnahmen, attraktive Preise gewinnen. Die nachhaltige und klimafreundliche Aktion wurde erneut von heimischen Kaufleuten und Unternehmern gemeinsam mit der Gemeinde und dem Tourismusverband organisiert.

Bei der abschließenden Tombola-Verlosung erklärten Freizeitausschuss-Obmann GV Hannes Steger und Bürgermeister Gerhard Obermüller, dass die Radtage dazu anregen sollen, dem Auto öfters eine Pause zu gönnen und bei geringen Distanzen das Fahrrad zu benützen oder zu Fuß zu gehen.

Die beiden „Glücksengerl“ Emma und Matteo verlosten mehrere 50 Euro-Gutscheine der Werbegemeinschaft Kirchdorf/Erpfendorf, Premium Geschenkpakete vom Sparmarkt Bendler und Warenpreise von Steinbacher-Dämmstoffe. Alle Preisträger wurden persönlich verständigt und freuten sich sehr über ihre Gewinne.

Suche