badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus
Kitzbüheler Anzeiger

Mezzosopranistin Indira Singh begeisterte

Hochfilzen | Opernsängerin Indira Singh ist vornehmlich auf internationalen Bühnen zu sehen. Jetzt bot sie ein Gastspiel in Hochfilzen. Mit einer Auswahl an klassischen Liedern und einer großartigen Stimme verzauberte Indira Singh die zahlreichen Besucher in der Pfarrkirche in Hochfilzen.

Unterstützt wurde die Mezzosopranistin von Richard Wieser. Er ist musikalischer Leiter der Passionsspiele in Erl und begleitete Singh auf der neuen elektronischen Ahlborn Orgel der Pfarrkirche. Ein Stück zu vier Händen spielte Wieser zusammen mit der jungen Organistin der Pfarrkirche Birgit Danzl.

Das von Walter Spreng moderierte Programm umfasste Lieder bzw. Orgelstücke von Mozart, Händel, Rossini, Mendelssohn-Bartholdy, J. S. Bach, Charles Gounod u.a.

Die Vertreter des Pfarrgemeinderates und der Gemeinde als Veranstalter freuten sich über das in einer kleinen Gemeinde wahrlich nicht alltägliche Konzert, das höchsten Ansprüchen gerecht wurde und so viele Besucher fand. Foto: Eder
 

Suche