Zum Inhalt springen
badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus

Markenbotschafter ernannt!

Sie zerbrachen sich über ein halbes Jahr lang den Kopf und erarbeiteten nach Analyse des Istzustandes einen Markenkern für die Marke Kitzbühel. Die ersten Markenbotschafter beschäftigen sich seither mit der Frage, wie wir alle zusammen Kitzbühel zu einer Ganzjahres-Premiumdestination machen können. Zu dieser Frage wurde ein Markenkern entwickelt, dessen Einhaltung und Pflege uns von unseren Mitbewerbern entscheidend differenziert.

Dabei darf das Wort „Premium“ nicht missverstanden werden. Premium heißt wörtlich übersetzt „von besonderer Qualität“ und soll Kitzbühel in jeder Hinsicht auszeichnen. Dabei reden wir nicht nur von 5-Sterne Hotels,  jeder Betrieb und jede Dienstleistung kann „Premium“ sein. Dabei ist es wichtig, dass sich Kitzbühel als „Sportstadt der Alpen“ für eine Spitze entschieden hat. Mittelmaß ist unser größter Feind, nur Spitzenleistungen werden uns in Zukunft die gewünschten Erfolge sichern. Die Markenbotschafter erkennen Sie an einer roten Ansteckgams. Fragen Sie sie zur zukunftsorientierten Markenstrategie Kitzbühels, sie werden Ihnen gerne Rede und Antwort  stehen.  

Sollten auch Sie Interesse haben Markenbotschafter zu werden, wenden Sie sich jederzeit an Kitzbühel Tourismus! ph
Suche