
Lusser expandiert in den Pinzgau
Das Planungsbüro Lusser mit Sitz in Erpfendorf eröffnet eine neue Geschäftsstelle in Bramberg.
Mit diesem Schritt stärkt das Unternehmen seine Präsenz im Salzburger Pinzgau. „Seit einem Jahr ist der frische Wind in unserem Unternehmen spürbar. Mit einem neuen Markenauftritt haben wir bereits den ersten Schritt gesetzt – jetzt ist es Zeit, weiter zu wachsen“, erklären Christoph Hechenberger und Hubert Gründhammer, die Geschäftsführer der Lusser GmbH.
Durch die neue Geschäftsstelle rückt das Unternehmen näher an laufende und künftige Bauprojekte in der Region heran. Ein zentraler Bestandteil der Servicephilosophie des Unternehmens ist der enge Kontakt zu Architekten und Kunden. Vor Ort wird Harald Hofer als Ansprechpartner für Kunden zur Verfügung stehen. Als gebürtiger Bramberger bringt er wertvolle lokale Expertise mit und sorgt für eine enge Vernetzung innerhalb der Region.
Das Planungsbüro Lusser ist spezialisiert auf die Planung und Bauaufsicht von Heizung, Sanitär und Lüftung, sowie die Erstellung von Energieausweisen und Brandschutzplänen. Von seinem Standort im Bezirk Kitzbühel betreut das UnternnehmenProjekte weit über die Tiroler Grenzen hinaus.