Landis Hochfilzen Bilanz
Dominik Landertinger war mit dem Hochfilzenwochenende recht zufrieden: (Foto: smpr)
Hallo Leute! Der vierte Platz in der Staffel war schwer ok, vor allem das Stehendschießen hat bei mir heute super geklappt. Die Stimmung war wieder mal einzigartig - es ist einfach geil, wie viele Leute an der Strecke deinen Namen rufen!
Die Verfolgung gestern war mit 8 sehr versöhnlich, nachdem ich im Sprint nur auf Rang 24 gelegen bin. Aber auch das zeigt wieder mal die unheimliche Dichte im Biahtlonsport, mit zwei Schießfehlern bist du im Nirgendwo, aber die Aufholjagd in der Verfolung war schon ganz gut!
Herzliche Gratulation auch an Fide, der seine gute Form in Hochfilzen zeigen hat können, alles in allem haben wir unser Bestes geben, um unseren heimischen Fans guten Sport und jede Menge Action zu bieten. Jetzt gehts weiter nach Pokljuka, wo auch mein Fanclub und meine Familie wieder dabei sein wird. By the way, happy birthday Harry Wallner!