Zum Inhalt springen
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus
Kitzbüheler Anzeiger
Clubmeisterschaft Kitzbühel

Kitzbüheler Golf-Clubmeister gekürt

Zwei Tage lang stand der Golfplatz Kaps im Zeichen der Clubmeisterschaft des Golfclub Kitzbühel. Bei den Damen sicherte sich Marina Stütz mit insgesamt 135 Schlägen den Titel. Wolfmar Reisch krönte sich mit 152 Schlägen zum Clubmeister der Herren.

Auch in den Altersklassen wurden die Meistertitel vergeben: Marco Neumayr entschied die MidAm-Wertung der Herren für sich. Bei den Senioren holten Hildegard Falkner-Bujar und Michael Egger die Titel. Elisabeth Pirchl und Martin Kerscher setzten sich bei den Super-Senioren durch. Den Jugendmeistertitel der Herren gewann Thaddäus Naglich.

In der Nettowertung wurden die Ergebnisse in drei Gruppen gewertet. In der Gruppe A siegte Hermann Vötter vor Christian Heinzel und Hildeborg B. Krismer. Die Gruppe B führte Jonas Egger vor Nepomuk Bodner und Gerhard Pöll an. In der Gruppe C belegte Hannes Lettner den ersten Platz, gefolgt von Ernie Hoyos und Sybille Beckenbauer.

Weitere Artikel: