Zum Inhalt springen
Kitzbüheler Anzeiger GmbH
We use cookies for your personalized browsing experience, to personalize content and ads, to provide social media features, and to analyze traffic to our website. We also share information about your use of our website with our social media, advertising and analytics partners. Our partners may combine this information with other data that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. (incl. US providers)
Responsible for data privacy
Kitzbüheler Anzeiger GmbH
To the privacy policy
badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus
Mein Abo
Aktuelles
Meldungen
Wirtschaft
Kultur
Bezirk
Sport
Orte
Suche
  1. Home
  2. Wirtschaft
  3. Kitzbüheler Agentur dreifach ausgezeichnet
Brandmood_17_2025_Brandmood
Foto: Brandmood

Kitzbühel

von Kitzbüheler Anzeiger

23. April 2025

Kitzbüheler Agentur dreifach ausgezeichnet

Bei der Verleihung des Austrian Event Award Edition 2024 dieser Tage in Wien wurde die Kitzbüheler Eventagentur „brandmood event.creation“ gleich dreifach ausgezeichnet. Von vier eingereichten Projekten wurden drei mit einem Award bedacht.

Dass es in der prestigereichen Kategorie Corporate Public Events (B2P) für die Eröffnung der ASFINAG Donautalbrücke A26 in Linz Gold gab, ist eine besonders große Freude der Kreativen, da in dieser Kategorie der Mitbewerb traditionell besonders stark ist.
Mit einer spektakulären Lichtshow und dem freundlichen Lichtriesen begeisterten sie rund 50.000 Zuseher, als die Autobahn-Hängebrücke im Oktober 2024 in Linz eröffnet wurde. Die Agentur „brandmood“ ließ sich nicht nur das Konzept einfallen, sondern zeichnete gleich für die gesamte Umsetzung verantwortlich. Von der Einladung der 2.500 VIPs über die Besucherlogistik von zehntausenden Zusehern bis zur Inszenierung der gesamten Show kümmerten sich die detailverliebten Kreativköpfe von brandmood um alles und jeden.

Silber und Bronze für Mitarbeiter-Events
Damit nicht genug, konnte die Agentgur auch noch zwei weitere Preise mit nach Hause nehmen. Silber gab es für 200 Jahre Stadtsparkasse München, ein zweitägiges Jubiläumsevent mit 600 Gästen und 2000 Mitarbeitern, das mit technischen Raffinessen und einem großartigen Showprogramm überzeugen konnte. Und schließlich konnte man für das Hagleitner Sales Meeting in Budapest noch den großartigen bronzenen Award gewinnen. Diese Veranstaltung fand in einer der beeindruckendsten Locations von Budapest statt. 600 Vertriebs- und Serviceexperten aus zwölf Ländern nahmen teil.

Die Agentur kreiert Events vom Konzept bis zur organisatorisch und technisch perfekten Umsetzung. Dabei reicht die Palette von Großveranstaltungen wie Teilbereiche der Ski WM 2024 in Saalbach mit 15.000 Stadionbesuchern und einem Millionenpublikum am TV bis zur intimen und exklusiven Titelpräsentation von Forbes Magazin auf Rosi’s Sonnbergstuben mit 30 Besuchern.
Rene Melik über die DNA von „brandmood event.creation“: „Für uns ist ein gelungenes Event mehr als ein perfektes Konzept – es ist das Ergebnis echter Zusammenarbeit. Wir stehen für Begeisterung, Verlässlichkeit und die Kunst, Events zu etwas Einzigartigem zu machen. Und das ist nur möglich, weil wir jede Veranstaltung individuell und in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden gestalten. Denn am Ende geht es darum, Momente zu kreieren, die in Erinnerung bleiben – für unsere Kunden, ihre Gäste und für uns selbst.“

E-Paper
Aktuelles
Suche
Mein Abo

Logo

Kontakt

Kitzbüheler Anzeiger GmbH

Achenweg 22/B0.2

6370 Kitzbühel

Österreich

Hilfe & Service

  • Abo abschließen
  • Inserat bestellen
  • Mediadaten
  • Job Anzeiger

Newsletter

Erhalten Sie exklusive Informationen direkt in Ihr Postfach!
+43 (0) 5356 6976
info@kitzanzeiger.at
Facebook
Instagram
  • AGBs
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Cookies
  • Newsletter