Kitzbühel präsentiert sich
Kitzbühel | „Wir leben die Marke“ -
so lautet das Motto des 1. Kitz Erlebnistages heute ab 17 Uhr im KitzKongress in der Wirtschaftskammer.
Touristiker und alle Markenbotschafter laden alle Einheimischen ein, an der Weiterentwicklung Kitzbühels als Ganzjahres-Premium-Destination mitzuarbeiten. Um die Position als legendärste Sportstadt der Alpen als Ort voller Mythen und Legenden zu stärken, ist konsequente Markenarbeit wichtig.
An Infoständen kann man sich über neue Tourismusaktivitäten und die Marke Kitzbühel informieren. Zu den Highlights zählen musikalische Showacts von Kitzbüheler Persönlichkeiten und die Geschichtenstunde zum Thema „Selbstbewusste Kitzbüheler Persönlichkeiten und Legenden“ mit Pepi Treichl. Weiters präsentiert werden Kitzbüheler Kraftplätze und geplante Infrastrukturprojekte.
Um 18.30 Uhr beginnt das Kitz-Symposium zum Thema: „Tourismusmarke im Spannungsfeld Sport, Kultur und Landwirtschaft.“ Zur Podiumsdiskussion geladen sind Joe Margreiter, Hugo Wetzel und Klaus-Dieter Koch (Brand:Trust). KA, Foto: medialounge