Zum Inhalt springen
badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus
Leichtathletik MS Kitzbühel
Das Leichtathletik-Team der Sportmittelschule Kitzbühel beeindruckte in der Schwazer Arena mit tollen Leistungen.

Erfolge für Leichtathleten

Bei der Tiroler Landesmeisterschaft in der Leichtathletik in Schwaz zeigte die Sportmittelschule Kitzbühel einmal mehr, dass sie auch ohne eigenen Leichtathletikverein zur Spitze zählt. Mit großem Einsatz und starker Unterstützung ihrer Sportlehrkräfte überzeugten die Schüler auf ganzer Linie.

Das Highlight: Das Burschenteam der Klasse 4s mit Lucas Exenberger, Paul Mitterer, Nicolas Cervinka, Jonas Papadimitriou und Elias Filzer holte souverän den Landesmeistertitel und qualifizierte sich damit für die Bundesmeisterschaften vom 11. bis 13. Juni in Wien.

Auch das Mädchenteam der 4s zeigte eine starke Leistung und erreichte den Vizemeistertitel.
In den Einzelwertungen glänzten Kilian Schmid (2s) mit dem Landesmeistertitel sowie Rosa Bodner und Lucas Exenberger (beide 4s) mit zweiten Plätzen.

Suche