badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus
Kitzbüheler Anzeiger

Engelcasting war voller Erfolg

St. Johann  | Zehn bezaubernde Engel fieberten vergangene Woche in St. Johann der Preisübergabe des Engelcastings entgegen.
Auf große Resonanz ist die Aktion des Ortsmarketings in Zusammenarbeit mit dem Kitzbüheler Anzeiger gestoßen: Rund 50 Kinder bewarben sich als Adventengel, zehn schafften es ins Finale. Bei der Preisübergabe wurde Hanna Wurzrainer zum Engel 2010 gekürt. Sie ist neun Jahre alt und kommt wie ihre Vorgängerin aus Westendorf. Hanna hat bei der Online-Abstimmung auf www.anzeiger-news.com die Wahl gewonnen und wird bald von den St. Johanner Plakatwänden lächeln.

Die Finalisten – neun Mädchen und ein Bursch – erhielten für ihre Teilnahme tolle Preise: Der Kitzbüheler Anzeiger schenkte jedem Engel einen Rucksack voll mit Überraschungen, die von den Firmen, Trop St. Johann, Kinderwelt Gurschler, Stempel Dinger, und Spielwaren Sinngrün zur Verfügung gestellt wurden. Gleichzeitig spendierte Winfried Rainer vom Café Rainer in St. Johann den Kindern eine Kuchenjause. Gewinnerin Hanna darf sich zudem über einen Reisegutschein vom St. Johanner Reisebüro Christophorus Reisen freuen.

Ins rechte Licht gerückt wurden die Kinder beim Fotoshooting von Foto Kriesche. Marije Moors, Leiterin des Ortsmarketings St. Johann, zeigte sich bei der Preisvergabe begeistert von der regen Teilnahme. Bei den anwesenden Familien war die Rührung über ihre Engel groß. E. Krista

Suche