Zum Inhalt springen
Kitzbüheler Anzeiger GmbH
Wir verwenden Cookies für dein individuelles Surf-Erlebnis, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. (inkl. US-Anbietern)
Responsible for data privacy
Kitzbüheler Anzeiger GmbH
To the privacy policy
badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus
Mein Abo
Aktuelles
Meldungen
Wirtschaft
Kultur
Bezirk
Sport
Orte
Suche
30trinker8
28. Juli 2008
aktualisiert: 11.04.12, 09:41 Uhr

Eichenheim nun in neuem Glanz

Das Clubhaus am Golfplatz Eichenheim erstrahlt in neuem Glanz. Innerhalb von nur drei Monaten wurden die Räumlichkeiten komplett neu gestaltet. Ab Herbst 2008 wird sich der international bekannte Sternekoch Bobby Bräuer gemeinsam mit F&B Chef Patric Neeser für die Küche im Gourmet-Restaurant des Golf Eichenheim verantwortlich zeichnen.

Der Golfplatz will 365 Tage im Jahr seine Besucher begeistern, das Hotel Grand Tirolia im ersten Halbjahr 2009 neuer Fixstern der Tiroler Hotelerie und Eichenheim der „heiße Platz“ für Events in Tirol werden. Ziel ist es, mit bodenständigem Luxus und gelebter Sporttradition die Stärken Kitzbühels international weiter zu etablieren. Darüber freuen sich Starkoch Bobby Bräuer sowie Tennislegende Boris Becker mit dem neuen Team unter Geschäftsführer Ulrich Drewitz und Marketingchefin Gabriele Trinker.

Grand Tirolia öffnet 2009 seine Pforten

Das Haus Grand Tirolia wird im ersten Halbjahr 2009 das Angebot komplettieren. Das Hotel- und Lifestyleerlebnis Grand Tirolia basiert auf bodenständigem Luxus, Tradition und Moderne, Ski & Golf, Events und Individualität und damit stimmig auf den Stärken der Region Kitzbühel.

Bis zu diesem Zeitpunkt wird aber noch auf Hochtouren auf der Baustelle gearbeitet. Bis zum Wintereinbruch sollte das Projekt bereits ein geschlossenes Gebäude sein, damit während der Wintermonate in den Räumlichkeiten weiter gearbeitet werden kann, berichtete Ulrich Drewitz. poe
E-Paper
Aktuelles
Suche
Mein Abo

Logo

Kontakt

Kitzbüheler Anzeiger GmbH

Achenweg 22/B0.2

6370 Kitzbühel

Österreich

Hilfe & Service

  • Abo abschließen
  • Inserat bestellen
  • Mediadaten
  • Job Anzeiger

Newsletter

Erhalten Sie exklusive Informationen direkt in Ihr Postfach!
+43 (0) 5356 6976
info@kitzanzeiger.at
Facebook
Instagram
  • AGBs
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Cookies
  • Newsletter