Casting für Streif Vertical Up 2014
Am 22. November startet das Casting für Streif Vertical Up 2014. Gesucht sind dabei zwei Personen, die sich der „Schlacht am Hahnenkamm“ stellen. Neben dem fixen Startplatz winkt beim Casting aber auch ein professionelles, dreimonatiges Training und hochwertiges Equipment.
Kitzbühel | Du bist sportbegeistert, selbstbewusst, wagemutig und kommunikativ? Du liebst Herausforderungen und glaubst, körperliche Grenzen sind nur da, um sie stetig neu auszuloten? Du wolltest schon immer einen eigens für dich angefertigten Trainingsplan und trainieren wie ein echter Profi? Dann bewerbe dich jetzt für das große Streif Vertical Up 2014 - Sportlercasting.
Nach nur drei Auflagen ist „Die Schlacht am Hahnenkamm“ schon zu einer festen Größe im Kalender Kitzbühels geworden und nicht mehr aus dem jährlichen Sportprogramm der Stadt wegzudenken.
Streif Vertical Up bietet jetzt zwei Personen, egal ob sportunerfahrene Nicht-Sportler oder Hobby-Sportler aus dem Bezirk Kitzbühel, die einzigartige Möglichkeit sich drei Monate lang mit bekannten Spezialisten aus dem Bereich Sport, Mentaltraining sowie Physiotherapie optimal auf das Mountainrunning-Highlight des Winters vorzubereiten. Neben der Möglichkeit dieses professionellen Trainings, statten wir dich ganz nebenbei auch noch mit hochwertigem Trainingsequipment und exklusiver Funktionskleidung, wie zum Beispiel einer Suunto Pulsuhr, aus.
Wenn dein Interesse geweckt ist und du glaubst, der Herausforderung Streif gewachsen zu sein, dann bewirb dich jetzt unter: Anna-Maria@verticalup.at. Anmeldeschluss ist der 31. Oktober, Trainingsbeginn ist der 22. November.
Das vierte Streif Vertical Up findet am Samstag, 22. Februar statt. Ziel ist wie gehabt die original Hahnenkamm-Abfahrt mit 3,312 km und 860 Höhenmetern vertikal so schnell wie möglich zu bezwingen. Bei freier Material- und Streckenwahl werden die zahlreichen Wagemutigen, die sich der „Herausforderung Streif“ stellen, wieder an ihre Grenzen gehen müssen.
Die Anmeldung ist ab 22. November möglich. Weitere Infos unter www.verticalup.at.