Brixental setzt auf schwarz-gelb
Bei der Vollversammlung des Tourismusverbandes Brixental berichteten Obmann, Geschäftsführer und AR-Vorsitzender über die Geschehnisse des vergangenen Jahres zu dessen Highlights die Kooperation mit Borussia Dortmund und die KAM-Fernsehwerbung gehören.
Kirchberg, Brixental | Eine größere Wirtshausstube hätte für die diesjährige Vollversammlung des Tourismusverbandes Brixental ausgereicht, denn das Interesse der Mitglieder war sehr gering. Da weder Wahlen noch sonstige „heiße“ Themen auf der Tagesordnung zu finden waren, war der Zustrom sehr gering.
In seiner Ansprache lieferte TVB-Obmann Alexander Aigner eine Rückblick auf die vergangenen zwölf Monate zu deren Highlights die Kooperation mit Borussia Dortmund, die Fernseh-Werbung mit der KAM sowie die Umstruktierung der Kitzbüheler Alpen Marketing gehörte.
Ausführlicher Bericht im ANZEIGER
Elisabeth M. Pöll