Zum Inhalt springen
badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus

Briefmarke als Werbeträger

Auf den Golfplätzen Schwarzsee, Eichenheim und Mittersill wird vom 5. bis 11. Juli kommenden Jahres ein Sprachgewirre herrschen. Dafür werden 320 Golfer aus aller Welt sorgen, die bei der 46. Rotary-Weltmeisterschaft die Kräfte messen. „Wir haben uns das Ziel gesetzt, eine Weltmeisterschaft zu organisieren, die bei den Teilnehmern einen bleibenden Eindruck hinterlässt“, sagt der Vorsitzende des Organisationskomitees, Gerhard Resch.

 Dafür werden keine Kosten und Mühen gescheut. „Unser Budget liegt bei 250.000 Euro. Die größten Ausgabeposten sind die Platzmieten und die gesellschaftlichen Rahmenveranstaltungen.“
Für die Titelkämpfe wird schon jetzt auf originelle Art Werbung betrieben: 2.000 Briefmarken weisen auf die Veranstaltung hin. Sie hat einen Nennwert von 55 Cent, Sammler erhalten sie im Sport-
hotel Reisch in Kitzbühel.  
Alexander Rußegger
Suche