Das Biodomizil frei[raum] eröffnete
Nun baute die Firma ihre Vertriebswege aus, und trifft mit frei[raum] – einem BioShop, BioCafé und einer Möbelausstellung – in den biologischen Zeitgeist von heute. „Das Bewusstsein der Menschen für Qualität und Gesundheit wächst stetig. Bioprodukte sind im Trend“, so Melanie Huetz, Ernährungstrainerin und Marketing Assistentin bei Biolifestyle.
Zu finden ist in frei[raum] was das Bio-Herz begehrt: Angefangen von den eigens im Haus produzierten Müsli sund Crunchys bis hin zu Gebäck, Milch, Käse oder Obst. Aber nicht nur auf den Teller kommt, was nachhaltig produziert wird. Wohn(t)raum präsentiert hochwertige italienische Möbel, im Angebot sind etwa Lampen und Vasen aber auch Teppiche oder Couchgarnituren. Natürlich kommen auch im Café nur biologische Produkte auf den Tisch.
Bei der Eröffnung konnten sich die Kunden zum ersten Mal vom frei[raum]-Angebot überzeugen. Dabei punkteten nicht nur Produkte, sondern auch Flair und Ausstattung des Hauses. Alles in allem ein rundes Angebot, ein Muss für alle Bio-Liebhaber. Aber nicht nur viele Otto-Normalverbraucher setzen vermehrt auf Erzeugnisse aus dem Haus BioLifestyle.
Ausstatter des ÖSV
Auch Springer und Kombinierer des ÖSV schwören auf die Erzeugnisse aus der Itterer-Müslischmiede. „Seit zwei Jahren ist BioLifestyle unser Ausstatter, wirklich super Produkte“, ist auch Kombinierer Christoph Bieler von der Qualität überzeugt.miwe