badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus
Kitzbüheler Anzeiger
Medienfrühstück_27_2025_Huber
St. Johanns Bürgermeister Stefan Seiwald, Thomas Jank und Anzeiger-Geschäftsführer Stefan Pletzer (von links) beim Medienfrühstück.

Auf einen Espresso mit dem Anzeiger

Ganz im Zeichen des 75-Jahr-Jubiläums steht das heurige Jahr beim Kitzbüheler Anzeiger. „Der Kitzbüheler Anzeiger blickt auf 75 Jahre Medienkompetenz und regionale Verbundenheit zurück. Wir sind ein Traditionshaus mit Innovationsgeist. Es war nun an der Zeit, unseren Partnern die Schritte in die Zukunft unseres Medienhauses persönlich in einer entspannten Atmosphäre näher zu bringen“, begründete Anzeiger-Geschäftsführer Stefan Pletzer die Einladung zum ersten Medienfrühstück.

Nach der Begrüßung durch den Obmann der Homebase, Thomas Brandtner, präsentierte Stefan Pletzer einen strategischen Ausblick, sprach über die Positionierung als regionales Medienhaus, das Print, Digital, Qualitätsjournalismus und Infotainment verbindet. Die Reise geht auch nach 75 Jahren weiter – mit vielen frischen Ideen und in einem neuen Erscheinungsbild. Thomas Jank, freier Creativ Director, entwickelte die Anzeiger-Jubiläumskampagne „So Region“. Beim Frühstück gab er einen Einblick in die Entstehung, zeigte die neu entwickelten Sujets und informierte über die Entstehung der neuen Layouts unter dem Motto „So Region“. Wie Stefan Pletzer betonte, „ist das ein klares Bekenntnis des Medienhauses zum Bezirk Kitzbühel“.

Beim geselligen Zusammensein nach den Präsentationen wurde die Zeit zum persönlichen Austausch genutzt

Suche