badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus
Kitzbüheler Anzeiger

„Alle Neune“ beim Seniorenbund

Reges Treiben herrschte beim Bezirkskegeln des Seniorenbundes. 19 Mannschaften kämpften in Westendorf um den Sieg.

Westendorf | „Gut Holz“ hieß es kürzlich beim Bezirkskegeln des Seniorenbundes in Westendorf. Nicht weniger als 19 Mannschaften waren angetreten, um sich den Sieg bei diesem alljährlich stattfindenden Turnier zu holen.

Seniorenbund-Bezirksobmann Martin Unterrainer konnte eine Reihe von Ehrengästen begrüßen, darunter Landesrätin Beate Palfrader, Bürgermeister Toni Margreiter und Seniorenbund-Landesobmann Helmut Kritzinger.

Groß abgeräumt haben heuer die Senioren aus Hopfgarten. Deren Obmann Pepi Decker konnte sich sowohl über den Sieg bei den Damen- und Herrenmannschaften wie auch über die Einzel-Tagessieger freuen.

Bild: Seniorenbund-Bezirksobmann Martin Unterrainer (2.v.l) freute sich mit den Ortsobleuten über den Besuch von Landesrätin Beate Palfrader und Bürgermeister Toni Margreiter. Foto: Wörgötter

Suche