badgebadge
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus
Kitzbüheler Anzeiger

Alexander Ortner & Celine Gogl wurden ebenfalls für den Kader nominiert

Schwendt | Nach Markus Ortner, haben jetzt auch Alexander Ortner und Celine Gogl die offizielle Einberufung in den Biathlonkader des Tiroler Skiverbandes erhalten.

Durch die guten Erfolge der letzten Saison wurden die Verantwortlichen im Tiroler Skiverband auf die beiden jungen Sportler aufmerksam. Damit starten nun drei junge Athleten aus Schwendt  in der höchsten Nachwuchsklasse, dem Biathlon Austria­cup.

Durch  Lorenz Wäger (ÖSV Biathlet) und Markus Ortner (TSV Biathlet) ist dies ein weiterer Beweis für die gute Vereinsarbeit des WSV-Schwendt. Die Vorbereitungen auf die Wettkampfsaison 2012/13 starten nun unmittelbar mit Teambildung, Einkleidung und Training der Athleten.

Bild: Die „frischgebackenen“ Kaderathleten: Alexander Ortner, Celine Gogl und Markus Ortner vom WSV Schwendt. Foto: Ortner

Suche