Zum Inhalt springen
Job AnzeigerImpulsTrendig MagazinServus
Kitzbüheler Anzeiger
Ehejubilare in Kirchdorf

Die Ehe-Jubelpaare mit Diakon Tihomir Pausic, Pfarrer Robert Shako Lokeso, PGR-Obmann Christian Bucher und Bürgermeister Gerhard Obermüller in der Pfarrkirche St. Stefan.

65 Jahre lang gemeinsam durchs Leben

Bei einem feierlichen Gottesdienst erneuerten 15 Ehe-Jubelpaare in der Pfarrkirche St. Stefan ihr vor Gott gegebenes Treuegelöbnis. Zu dieser Feier hatte der Ausschuss für Ehe und Familie alle Paare aus der Kaisergemeinde eingeladen, die heuer auf 25, 40, 50, 55, 60 oder wie Cäcilia und Georg Keuschnick sogar auf 65 gemeinsame Ehejahre zurückblicken können.

Gelassenheit, Mut und Weisheit
Pfarrer Robert Shako Lokeso und Diakon Tihomir Pausic gestalteten den Gottesdienst und gratulierten den Jubelpaaren. Dabei stellten sie die für eine lange Ehe nötige Gelassenheit, den Mut und die Weisheit in den Mittelpunkt.

Gemeinsam mit der Pfarrbevölkerung, zahlreichen Verwandten und Freunden erlebten die Jubelpaare eine stimmungsvolle Feier, die vom Familienchor Kirchdorf/Erpfendorf musikalisch umrahmt wurde. Große Freude bereiteten auch die kunstvoll gestalteten Kerzen.

Nach den Dankesworten von Pfarrgemeinderatsobmann Christian Bucher fand die Feier bei einer Agape vor dem Gotteshaus einen harmonischen Ausklang.

Weitere Artikel: