30.11.2017
News  
 

Ehrung von Mitarbeitern

Im Rahmen der Vollversammlung ehrte Kitzbühel Tourismus vier seiner Mitarbeiter für die langjährige Treue zum Verband.

Kitzbühel | Gemeinsam haben sie ein Leben lang für Kitzbühel Tourismus gearbeitet. 85 Jahre steht nun das Quartett mit Nicoletta Plumm, Verena Ferrandes, Gerhard Hirschbichler und Johannes Greiderer im Dienste von Kitzbühel Tourimus.

Im Rahmen der Vollversammlung vergangene Woche wurden die fleißigen Mitarbeiter vor den Vorhang geholt und für ihre Treue ausgezeichnet. Dazu gab es von Gerhard Föger, Leiter der Tourismusabteilung des Landes Tirol, auch eine Urkunde, die von Landeshauptmann Günther Platter persönlich unterzeichnet wurde.

Nicoletta Plumm ist bereits seit 30 Jahren für Kitzbühel Tourismus im Einsatz. Sie leitet die Information und kümmert sich auch um die Stammgäste.  Verena Ferrandes arbeitet seit 20 Jahren für Kitzbühel Tourismus. Sie ist im Informationsbereich tätig.

Gerhard Hirschbichler, der Leiter der Abteilung Bauhof, gehört seit 20 Jahren dem Team von Kitzbühel Tourismus an und sein Kollege Johannes Greiderer ist seit 15 Jahren im Bauhof tätig.
 Elisabeth M. Pöll

Bild: Ehrung von langjährigen Mitarbeitern bei Kitzbühel Tourismus: Josef Dagn, Manfred Hofer, Brigitte Schlögl, Katrin Schlechter, Signe Reisch und Gerhard Föger dankten Nicoletta Plumm, Verena Ferrandes, Gerhard Hirschbichler und Johannes Greiderer ebenso wie Josef Burger (v.l.) für ihren langjährigen Einsatz für den Tourismusverband. Foto: Pöll

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook