Kitzanzeiger EM Tippspiel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
Bares-fuer-Rares-Oesterreich-Spezial stv_bares.rares_kitzbuhel_260423_stefan.voitl_024.jpgstv_bares.rares_kitzbuhel_260423_stefan.voitl_029.jpgstv_bares.rares_kitzbuhel_260423_stefan.voitl_037.jpg
05.05.2023
News  
 

Bares für Rares Österreich Spezial

ServusTV dreht Ende Juli ein „Bares für Rares Österreich Spezial“ auf Schloss Lebenberg in Kitzbühel, in jeder Sendung wird auch ein prominenter Gast dabei sein und selbst etwas zum Verkauf anbieten.

Aktuell ist man noch auf der Suche nach Besonderheiten, Antiquitäten und Raritäten für die Spezial-Sendungen. Wer hat Schätze am Dachboden oder in der Garage und möchte diese verkaufen? Bewerbungen ganz einfach unter: bares-fuer-rares@servustv.com

Vielleicht werdet ihr selbst Teil der beliebtesten Antiquitäten-Sendung im deutschsprachigen Raum.

Moderiert werden auch die drei Spezial-Sendungen aus dem Schloss Lebenberg von Moderator Willi Gabalier, mit dabei sind u.a. die Kult-Wirtin Rosi Schipflinger und natürlich als Händler Pepi Obermoser, der ja sein Geschäft in Kitzbühel hat. 

Willi Gabalier war vergangene Woche bereits zum Lokalaugenschein in Kitzbühel, auf der Sonnbergstubn und beim Schloss Lebenberg – und konnte bei frühlingshaftem Wetter bereits erste Dreharbeiten und Fotos machen. Fotos: Stefan Voitl

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen