Kitzbüheler Anzeiger
24.09.2015
News  
 

Toni Sailer Golf Memorial

Bereits zum vierten Mal wurde heuer auf den Golfplätzen Kaps und Rasmushof das Toni Sailer Golf Memorial gespielt.

Kitzbühel | In den Gedenken an den Kitzbüheler Jahrhundert-Sportler Toni Sailer findet alljährlich das Toni Sailer Golf Memorial auf den Golfplätzen Kaps und Rasmushof statt. Organisiert wurde das Turnier wieder von Signe Reisch, Martin Kerscher und Michael Huber.

Die Teilnehmerliste liest sich dabei wie das Who is Who des Skisportes. Egon Zimmermann schwang dabei die Golfschläger genauso erfolgreich wie Franz Klammer, Hubert Neuper oder Roland Collombin. Mit dabei waren auch Hanni Weirather-Wenzel und ihr Bruder Andreas Wenzel sowie Charly Kahr, Jimmy Steiner und Günther Mader. Insgesamt folgten über 180 Skilegenden, Freunde, Weggefährten und Hahnenkamm-Rennen OK-Mitglieder der Einladung.

Natürlich wurde auch um den Sieg gespielt. Das beste Bruttoteam war der Flight mit Rudi Sailer Jun., Maria Sailer, Armin und Regina Bittner. Das Ehrenscheibenschießen konnte Reinhard Eberl vor Juppi Koidl und Peter Feyrsinger gewinnen.
Elisabeth M. Pöll

Bild: Rudi Sailer mit Paul Accola, Franz Klammer und Roland Collombin.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen