Kitzbüheler Anzeiger
27.06.2015
News  
 

Tanzspektakel vor vollem Haus

Wer nicht früh genug da war, der musste mit einem Stehplatz vorlieb nehmen. Bei der ersten Vorstellung der „Stars of Tomorrow“, die aufgrund des schlechten Wetters in den Kaisersaal verlegt werden musste, waren die Sitzplätze heiß begehrt.

St. Johann | Einheimische und Gäste wollten sich die abwechslungsreiche Show der jungen Tänzer nicht entgehen lassen.

Bevor die angehenden Profis der  besten amerikanischen Ballett-Kompanien und Jazzdance-Gruppen ihr Können zeigten, brachten die heimischen Nachwuchstänzer des Tanzverein Pillerseetal, der Tanzschule Brugger, der Tiroler Ballettschule, der Hip Hop-Tanzkompanie „Classic Skills“, der Trachtengruppe Hauser sowie eine Gruppe der Musical- und Ballettschule des BORG die Bühne zum Beben. Beim großen Finale konnten sich nicht einmal mehr die Zuschauer auf ihren Sitzen halten.

Nächster Auftritt ist am 2. Juli

Die nächste Möglichkeit, die besten amerikanischen Jugendtanzkompanien zu sehen, gibt es am Donnerstag, 2. Juli, ab 20 Uhr auf dem Hauptplatz in St. Johann oder bei Schlechtwetter im Kaisersaal - aber früh da sein, denn die Sitzplätze werden wahrscheinlich auch das nächste mal wieder heiß begehrt sein! Mehr Fotos HIER!
Johanna Monitzer

Bild: Auch die Trachtengruppe Hauser studierte mit den amerikanischen Tänzern eine tolle Choreographie ein. Foto: Monitzer

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen