Kitzbüheler Anzeiger
02.10.2015
News  
 

Freundschaftlicher Wettkampf

Vorbilder in Sachen Kameradschaftspflege sind die Gemeinden Kirchdorf und St. Johann, denn bereits zum elften Mal trafen sich die Bediensteten zum sportlichen Gemeindevergleich.

Erpfendorf | Beim lustigen „Bauhof- und Beamtengolf“ konnten vierzig Teilnehmer beim Sportplatz Erpfendorf an fünf Stationen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Neben dem Gummistiefel-Werfen mussten auch Öli-Kübel getroffen, Tore geschossen und Aktenordner zielgenau entsorgt werden.

Nach zwei spannenden Runden setzte sich schließlich das Kirchdorfer Gemeindeteam um Amtsleiter Christopher Innerkofler mit 385:320 durch. Über Sonderpreise freuten sich die besten Damen Katrin Steiner und Nadja Fercher. Applaus gab es zudem für das Team vom Sportverein Erpfendorf, das den befreundeten Gemeindebediensteten nach den Wettbewerben köstliche Grillspezialitäten auftischte. gs

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen