Kitzbüheler Anzeiger
13.11.2014
News  
 

Feller bereit für Slalomsaison

Mit dem Servicemann von Marlies Schild an seiner Seite hat sich der PillerseeTaler Manuel Feller für den Start in die Slalomsaison am kommenden Wochenende im finnischen Levi  viel vorgenommen:

„Ich freue mich schon riesig auf den ersten Slalom der Saison und hoffe, dass es im dritten Anlauf in Levi jetzt auch mit einem guten Ergebnis klappt“, berichtet der Fieberbrunner vom Training im schwedischen Kabdalis. Mit Rudi Berger, dem ehemaligen Servicemann von Marlies Schild hat sich der leidenschaftliche  Fischer jetzt einen richtigen Vertrauensmann  angeln können: „Die Zusammenarbeit mit Rudi ist ein Traum, ich kann ihm zu 100% vertrauen und bin super happy.“

Heute reist die Slalommannschaft nach Levi: „Die Vorbereitungen sind gut verlaufen, in Schweden haben wir noch an den Feinheiten gefeilt. Ich bin bereit, lediglich mein Rücken hat mir in den vergangenen zwei Wochen Probleme  bereitet. Dennoch glaube ich, dass ich das bis zum Rennen am Sonntag in den Griff bekomme.“  

Nach dem Weltcupslalom bleibt Feller, der im vergangenen Jahr einen achten Platz in Kitzbühel als bestes Slalomergebnis verzeichnen konnte,  im hohen Norden und bestreitet noch jeweils zwei Europacupriesenslaloms und Europacupslaloms in Levi, ehe es am 24. November wieder in Richtung Heimat geht. Foto: Atomic_MirjaGeh

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen