Kitzbüheler Anzeiger
03.07.2015
News  
 

Drei sind zwei zu viel, oder?

Gleich drei Pärchen wollen die Wohnung von Familie Richter für ein Schäferstündchen nützen. Wer zuerst kommt, malt zuerst - doch wer war zuerst da?

Kirchberg | Die Richters führen eine glückliche Ehe, das befreundete Ehepaar Frey eher weniger. Harry Frey ist hinter jedem Rock her und seine Frau Gerlinde will es ihm heimzahlen. Nur wohin mit dem Gspusi? Da kommt es gerade gelegen, dass die Richters abends eingeladen sind und das Schlafzimmer somit „frei“ wäre. Nur blöd, dass Harry die gleiche Idee wie Gerlinde hatte und auch das Hausmädchen der Richters wollte ungestörte Stunden mit ihrem Liebsten verbringen. Wer die Kissenschlacht schlussendlich gewinnt und warum dann plötzlich auch noch das Eheglück der Richters auf dem Spiel steht wird an dieser Stelle nicht verraten.  

Bilder in unserer GALERIE

Als „Ehepaar Richter“, die um keine Notlüge verlegen sind und (fast) immer einen kühlen Kopf bewahren, brillieren Claudia Widmann und Sepp Pöll. Peter Niedermühlbichler will als Ehebrecher und Schwerenöter „Harry Frey“ mit seinem supercoolen Dauergrinsen die hübsche „Christa Anders“ alias Julia Höllwarth beglücken. 

Als gehörnte Ehefrau „Gerlinde Frey“ sorgt Martina Aschaber nicht nur mit ihren Grimassen für zahlreiche Lacher. Ihr Gspusi „Walter“ gibt Bernhard Schwendter mit viel Charme. Die liebesdolle Hausangestellte „Sigrid“ wird von Nicole Aschaber verkörpert. Wolfgang Reiter bekennt als Dekorateur „Alex Sievers“ Farbe. Als biedere Autorin „Anna Brettschneider“ mischt Martina Adelsberger die Szenerie noch einmal ordentlich auf.

Für die Regie zeigte sich mit Theaterpädagogin Laura Hammerle-Stainer ein echter Profi verantwortlich (Regieassistenz: Anna Maria Widmann). Über dreißig Proben absolvierten die Laienschauspieler - und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

Weitere Spieltermine
Die Heimatbühne Kirchberg spielt das Stück „Einmal ist Keinmal“ von Ray Aooney und John Chapman noch am 22. Juli, am 5. und 19. August sowie am 2. und 16. September in der Arena 365 in Kirchberg.  Beginn ist jeweils um 20.30 Uhr. Kartenvorverkauf beim Tourismusverband oder im Reisebüro Kirchberg.
Johanna Monitzer

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen