Kitzbüheler Anzeiger
16.12.2016
Event  
 

Z-COUNTRY PARADISE

Sie gehören zur Creme des zeitgenössischen Jazz, haben auch Erfahrungen in anderen Bereichen gesammelt – und klingen so wuchtig, verrückt, erfrischend und provokativ.

„Z-Country-Paradise ist eine neue Formation, welche deutlich stärker von Rockmusik beeinflusst ist als meine bisherigen Projekte. Mit Jelena Kuljic, Kalle Kalima, Oliver Potratz und Christian Marien habe ich endlich eine Idealformation dafür gefunden. Groove, Spontaneität, ungestüme Spielfreude und ein wenig Wahnsinn zeichnet die Musik der Band aus. Den Texten liegen u.a. Gedichte von Arthur Rimbaud, Charles Simic und Gabriele Günther zugrunde.“
So Frank Gratkowski zu seiner neuen Dreamband.

Eine Band, die die Hochglanz-All-Inclusive-Ressort-Musik mit Stürmen sauerstoffreicher Frischluftwirbel hinwegfegen wird. Warm anziehen und tief Luft holen! Bild: Oliver Potratz

Freitag, 16. Dezember 2016, 20.00 Uhr
Alte Gerberei, St. Johann
Eintritt: € 18,50 / ermäßigt € 10

Infos und Reservierungen unter www.muku.at, info@muku.at oder tel. unter 05352-61284

Besetzung: Jelena Kuljic (voice) / Frank Gratkowski (reeds) / Kalle Kalima (guitar) / Oliver Potratz(e-bass) / Christian Marien (drums)

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen