Workshop-fuer-Eltern
17.04.2018
Event  
 

Workshop für Eltern

Kitzbühel  | Am Dienstag, 17. April,  findet im Eltern-Kind Zentrum ein Workshop am Vormittag von 9.30 bis 11 Uhr statt. Die Babys können mitgenommen werden. Die Referentin Waltraud Obermoser widmet sich den Nöten und Fragen von Eltern rund um das Thema ­Babyschlaf im ersten Lebensjahr.

Viele Babys machen die Nächte zum Tag und Eltern fragen sich: Warum schläft mein Baby nicht? Was kann ich machen, dass es endlich einschläft? Warum klappt es bei den anderen Babys und bei uns nicht? Zum Glück gibt es Antworten auf diese Fragen und einige Anregungen, Denkanstöße und hoffentlich Entlastung.
B

itte anmelden im EKiZ, Hornweg 28, Tel. 05356-75280-560 oder ekiz@sozialsprengel-kaj.at.
Mehr Infos zu allen Angeboten (Kurse und Gruppen) des Eltern-Kind Zentrums gibt es in unserer Homepage: www.sozialsprengel-kaj.at/Kind&Familie/Eltern-Kind Zentrum.  Dort finden Sie auch jetzt schon alle Termine für Gruppen, die Anfang nächsten Jahres  starten.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook