Kitzbüheler Anzeiger
Wildseeweisen-am-Wildseeloder
11.09.2016
Event  
 

Wildseeweisen am Wildseeloder

Seien Sie dabei, wenn von 11 –14 Uhr traditionelle Melodien rund um den Wildseelodersee erklingen. Der Bergkessel erweist sich hierbei als einzigartiger Resonanzkörper, dank dem die melodischen Klänge weitum gut zu hören sind – auf den umliegenden Berggipfeln ebenso wie auf der Seenieder.
Weisenbläser und
Goaßlschnalzer
Folgende Gruppen werden uns heuer mit ihren Weisen musikalisch unterhalten: Pramauer Weisenbläser, Die Wildseeloder Buam, Hauserer Weisenbläser, Mitterhögler Weisenbläser und die Söller Festtagsbläser. Des Weiteren dürfen wir die Leoganger Goaßlschnalzer begrüßen, die für besonderes Amüsement sorgen werden.
Auffahrt mit der Seilbahn auf den Lärchfilzkogel ab 8:30 Uhr möglich (Dauer der Auffahrt ca. 20 Minuten). Von dort erreicht man den Wildseelodersee über einen gut ausgebauten Wanderweg in ca. einer Stunde. Für die Berg- und Talfahrt gelten die regulären Bergbahntarife, das Konzert ist kostenlos.
bergbahnen-fieberbrunn.atP.R.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen