Kitzbüheler Anzeiger
13.07.2018
Event  
 

Wide Eyes Shut

Eine besondere Idee hatte der Fieberbrunner Fotograf Toni Niederwieser, um den durch den Bau des Speicherteiches erforderlichen Bauzaun entlang von Timoks Alm auf Streuböden attraktiver zu gestalten. Mit einer Hightech-Kamera produzierte er ultrascharfe Aufnahmen von Landschaften um den Wildseeloder. Frühjahrsstimmungen innerhalb eines Zeitraumes von vier Wochen wurden festgehalten und diesen in der Nachbearbeitung ein „Superbreitbild“ entnommen. Perspektiven, wie man sie mit freiem Auge nicht „sehen“ kann, gedruckt auf winddurchlässigem Trägermaterial.  

Der Titel der Ausstellung: Wide Eyes Shut, angelehnt an den ähnlich lautenden Film des Kultregisseurs Stanley Kubrik.  

Die Ausstellung ist über den ganzen Sommer zu besichtigen. Vernissage anlässlich eines der Musikfreitage, am 13. Juli 2018. 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen