Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
06.07.2019
News  
 

Wenn Teenager träumen...

Noch einmal sechzehn sein! Im Musical zum Abschluss des Schuljahres an der Landesmusikschule St. Johann gerieten nicht nur Teenager ins Träumen.

St. Johann | Emma Prinz steht kurz vor ihrem sechzehnten Geburtstag und sie plagen „Sorgen“, die nur ein typischer Teenager haben kann. Mag er mich auch? Bin ich hübsch genug? Was mache ich nach der Schule? Das Musical „Princess Diary – Die Zauberwelt der Emma Prinz“ versetzte die Besucher letzten Donnerstagabend im Kaisersaal zurück ins Teenageralter – Herzschmerz inklusive!
Unter der Regie von Antonia Böck-Lin, die auch für die Idee und das Konzept verantwortlich zeichnete, wurde ein musikalisches Feuerwerk gezündet.

Egal ob allein oder in der Gruppe, die Sängerinnen und Sänger der LMS St. Johann zeigten mit Evergreens wie „Que sera, sera“ oder neueren Hits, wie „Seven nation army“ groß auf. In der Hauptrolle als Emma Prinz sang sich Anna Lanthaler zusammen mit ihrer Mädelsclique (Jessica Huber, Carmen Wagger, Hannah Aschaber und Lea Wörgötter) in die Herzen der Zuschauer. Stimmgewaltig die Auftritte von Manuela Burian und Hannah Groos. Tobias Kaestner beeindruckte als Solo-Sänger und Moderator. Der Kinderchor der LMS St. Johann machte die Gesangstruppe komplett. Jessica Allshorn und Eva Kleß sorgten für die stimmungsvollen und erstklassigen  Tanzeinlagen. Thomas Reiner zeigte sich mit seinem „Salonorchester melange“ für die Musik verantwortlich.
Man darf der LMS St. Johann und allen Beteiligten nur gratulieren – es war wieder ein herausragendes Musical-Vergnügen. Vom Publikum gab`s Standing Ovations – mehr als verdient! Johanna Monitzer

Er hat geschrieben! Emma  (Anna Lanthaler) und ihre Mädels (Lea Wörgötter, Carmen Wagger, Hannah Aschaber) sind ganz außer sich .

Fotogalerie und VIDEO exclusiv bei Kitzbüheler Anzeiger - Johanna Monitzer.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen