Weltladenfest-mit-MoZuluArt
14.10.2016
Event  
 

Weltladenfest mit MoZuluArt

Die Gruppe wurde vom Österreicher Roland Guggenbichler, sowie von Vusa ­Mkhaya Ndlovu, Blessings Nqo Nkomo und Ramadu alle aus Zimbabwe, gegründet und ist eine Verschmelzung traditioneller Zulu-Klänge mit klassischer Musik, vor allem Mozart-Kompositionen – daher auch der Name MoZuluArt.
Wäre Mozart heute noch am Leben, dann wäre er sicher stolz auf die Begegnung zweier Kulturen unter dem Banner seiner Musik.
Eine spritzige Modenschau für Jung und Alt gibt Ein- und Ausblicke in einen fairen Modeherbst und Winter. Modelle der Fairtradelabels anukoo und Fairytale werden vom Weltladenteam unter dem Motto “Lass uns die Welt fairschönern” präsentiert.
Karten sind im Vorverkauf im Weltladen erhältlich, sowie an der Abendkassa in der Alten Gerberei.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook