Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
Weihnachtskonzert-Pastorale-ACHTUNG
15.12.2017
Event  
 

Weihnachtskonzert „Pastorale“ - ACHTUNG

Ein außergewöhnliches  Konzerterlebnis erwartet Musikliebhaber: Das Barockorchester „Concerto Stella Matutina“ und der Zither-Virtuose Martin Mallaun präsentieren gemeinsam ein attraktives Weihnachtskonzert. Unter anderem steht das berühmte Weihnachtskonzert des Barockkomponisten Arcangelo Corelli auf dem Programm.

Erfahren, innovativ und frisch zugleich

Ein Barockorchester kann erfahren, frisch und innovativ zugleich sein. Das beweist das Vorarlberger Originalklang-Ensemble „Concerto Stella Matutina“ seit seiner Gründung im Jahre 2005. Mittlerweile gehört der Klangkörper mit seinen Programmen abseits des Mainstreams zu den führenden Barockensembles in Österreich. Martin Mallaun aus St. Johann zählt zu den großen Erneuerern der Zither in Österreich. Spielerisch bewegt er sich zwischen Alter und zeitgenössischer Musik und entdeckt für sein Instrument immer wieder neue Klangwelten.


 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen