29.11.2017
Event  
 

Weihnachts-Special mit Luis aus Südtirol

Sogar den Luis aus Südtirol lässt Weihnachten nicht kalt. Am 29. November, Beginn 20.30 Uhr, widmet er sich im Weihnachts-Special dem Fest der Liebe.

Wenn draußen der kalte Wind um den Hof pfeift, und die Schneeflocken die Hühner in den Stall treiben, setzt sich Luis aus Südtirol nicht in die warme Stube und schnitzt Holzschafe, sondern macht sich erneut auf, um den Menschen unten im Tal aus seinem Bergbauernleben zu erzählen. Und was er da zu berichten hat, ist – wie man bereits weiß – nicht gerade wenig.

Wir verlosen Eintrittskarten!

Bepackt mit einem großen Sack voller Geschenke, die er an das Publikum verteilt, bringt Luis aus Südtirol wieder einmal die Lachmuskeln auf Hochtouren. In einer gewohnt temporeichen Show, in der Lacher auf Lacher folgt, interagiert Luis aus Südtirol mit dem Publikum und beweist Mal um Mal seine Schlagfertigkeit. Das Weihnachtsprogramm von Luis aus Südtirol ist ein bunter Mix aus feinstem, handgemachtem und improvisiertem Kabarett. Foto: Sara Gallob

29.11., Kössen, VZ Kaiserwinkl, 20.30 Uhr

VVK: ÖTicket (z.B. alle Banken), Volkbank Kössen und Walchsee, papier+bücher ögg, Ticketservice Elkram und www.seevent.at.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Facebook