Meine Region - meine Zukunft

Erfahren Sie mehr über das Berufsbild Steuerberater/in:

Mehr Berufsbilder

 
 
28.08.2019
News  
 

WM-SILBER!

Der 22-Jährige Martin Straif arbeitet seit drei Jahren als Grafik-Designer bei der Northlight Creative GmbH in Ampass. Die Teilnahme bei der Berufs-WM in Russland sorgte bereits im Vorfeld bei Freunden und Bekannten für Gesprächsstoff und ist für den HTL-Absolventen auch ein berufliches Sprungbrett: „Die WorldSkills bringen auf jeden Fall berufliches sowie persönliches Wachstum mit sich. Nach dem Wettbewerbsdruck bin ich jedenfalls sehr stressresistent und mich kann wahrscheinlich nix mehr so schnell aus der Bahn werfen. In meiner Agentur werde ich sehr unterstützt und es sind immer alle bereit mir Arbeit abzunehmen, damit ich mich bestmöglich vorbereiten kann und Zeit für Trainings und diverse Seminare frei wird“, erklärte der gebürtige Kössener vor der Abreise .

Das offizielle Ergebnis der Berufs-WM wurde am Dienstagabend nach Redaktionsschluss verkündet. Mehr zum Wettbewerb lesen Sie daher in der kommenden Woche im Kitzbüheler Anzeiger. Elisabeth Galehr, Foto: WorldSkills

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen