Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
28.07.2019
Event  
 

WILDSCHÖNAUER SOMMERKINO

“Kino unter freiem Himmel”… auch heuer wieder in der Wildschönau!

Sonntag, 28. Juli 2019
Der Junge muss an die frische Luft – Meine Kindheit und ich von Hape Kerkeling (2018)

  • Zeit: Filmbeginn 21.00 Uhr, Einlass ab 20.00 Uhr (außer Freitag, 2.8.)
  • Ort: Freischwimmbad Wildschönau
  • Eintritt: € 7,- / Person
    (Kinder bis 12 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen frei)

Ruhrpott 1972. Der pummelige, 9-jährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner Oma Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands, Hape Kerkeling

Freie Platzwahl im Gelände des Freischwimmbades. Genügend Stühle sind vorhanden. Decken können vor Ort problemlos um € 1,- ausgeliehen werden.

Bei Schlechtwetter werden die Vorführungen in den Turnsaal des Kindergarten Niederau verlegt. Die Info erfolgt rechtzeitig auf www.wildschoenau.info.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen