Vortrag-Verstehe-deine-Gelenke
17.11.2016
Event  
 

Vortrag: „Verstehe deine Gelenke“

Dustin Bauer wird am Donnerstag, 17. November, in der Landesmusikschule Kitzbühel ab 19 Uhr mit seinem Impulsvortrag „Verstehe deine Gelenke“ ein weiteres Mal sein Expertenwissen mit allen Interessierten teilen. Der Fokus liegt ganz bei den Gelenken. Die Vortrags-Besucher werden verstehen warum chronische Gelenkschmerzen durch einfache Maßnahmen oft gelindert werden können und in ihnen selbst die Antworten für die Regeneration und Vorbeugung von Gelenkschmerzen liegen.
Dustin Bauer wird die Vortrags-Besucher motivieren voller Freude mehr Eigenverantwortung für ihre Knie zu übernehmen vor allem als passionierter Skifahrer. Er erklärt die komplexe Biomechanik von Kreuzbändern und Menisken und zeigt auf wie diese einfach geschützt werden können. Der Zusammenhang von den Organen und Gelenken wird erklärt und dadurch erlernen Besucher ihren Körper neu zu verstehen und zu pflegen.
Der direkte Zusammenhang von Stress, Emotionen, Biochemie und Gelenkstoffwechsel wird ebenfalls klar und alle werden überzeugt sein das Smartphone öfters auf die Seite zu legen, um wieder mehr Zufriedenheit in Ihr Leben zu bringen.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook