Kitzbüheler Anzeiger
17.01.2019
Event  
 

Vortrag: Entrümpeln befreit!

Vortrag und Gespräch mit Susanne Hirschbichler, Dipl. Erwachsenenbildnerin aus Mittersill zum Thema: Entrümpeln befreit!

Wie werde ich den unnötigen Ballast los? In unserem Lebensumfeld sammeln sich ganz schnell viele Gegenstände an, die uns einengen und belasten können. Mit leicht umsetzbaren Methoden und brauchbaren Tipps kann das Ent-SORGEN des Gerümpels beginnen.
• Warum fällt es uns gar so schwer, uns von kleinen sowie großen Dingen zu trennen?
• In welchen Bereichen profitiere ich vom Ordnung schaffen?

Die Anregungen laden zu lustvollem Ausprobieren ein, sodass in Ihrem Leben wieder „Raum zum Wachsen” entstehen kann.
Donnerstag, 17. Jänner 2019 um 19.30 Uhr im Pfarrhof Aurach.
Freiwillige Spenden

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen