21.04.2016
News  
 

Vorbereitung für die Wettkämpfe

Zwei Tage Spaß mit Schwimmen, Radfahren und Laufen standen bei den TRI Kids am Wochenende auf dem Programm.

Kitzbühel | Alljährlich organisiert der Triathlonverein Kitzbühel mit vielen helfenden Händen ein unvergessliches Wochenende für seine Athleten. Samstag und Sonntag konnten die Tri Kids in allen drei Disziplinen ihr Können unter Beweis stellen.

Schwimmtraining, Staffeln, Hindernis Parcours, Ausdauer Einheiten, Radausfahrten mit dem Rennrad oder dem Mountainbike im Bike-Park Kirchberg mit vielen Spielen und einem herrlichen Pasta-Essen am Seebichl-Hof und ein gnädiger Wettergott machten das Wochenende perfekt. Der Verein freut sich über die große Teilnehmerzahl von 35 Kindern und bedankt sich bei allen Trainern und Helfern für die Mithilfe.

Brixlegger Sparkassenlauf

Erfreulich sind auch die Ergebnisse beim Brixlegger Sparkassenlauf, der zeitgleich stattfand. Einen dritten Platz  belegte Nina Grüner. Viktoria Grüner, Pia Lorenzoni und Paul Ritter belegten den vierten Platz.

Tolle Zeiten beim Wien Marathon

Beim Wien Marathon am 10. April war der Triathlonverein auch mit drei Age Group Athleten vertreten. Peter Hechenberger zeigte einmal mehr seine große Laufklasse und lief beim Halbmarathon in der Klasse M45 mit einer Zeit von 1 Std. und 17 Minuten 56 Sec. auf Platz eins. Sein Vereinskollege Andreas Hauser finishte mit 1 Std. 29 Minuten 31 Sec (M40/62.) und Adrian Gosch mit einer Zeit von 1 Std. 36 Minuten 31 Sec (M 40/133.).

Bild: Das zweitägige Camp machte den jungen Triathleten sichtlich Spaß. Foto: Triathlonverein

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook